Links

08.10.07

Home
Über mich
Motorrad
Der Thunderace Club
Links
Fotoalben
Kontakt
Gästebuch

 



bulletThunderace Club
bulletHomepage des Thunderace Club
bullet Safety First Team
bulletMotorradsicherheitstraining in Oberhausen
bulletWorld of PPC
bulletForum rund um Windows PocketPC und PDA´s
bullet Powerforen
bulletEs gibt nix zum Thema Computer was ihr hier nicht findet
bulletzur meiner alten Homepage
bulletHier gehts zu meiner alten Page

 

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanzieren ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage angebrachten Links. Nähre Information hierzu auf:   www.disclaimer.de

 

Home | Über mich | Motorrad | Der Thunderace Club | Links | Fotoalben | Kontakt | Gästebuch

Stand: 08.10.07

IPCOUNTER.DE - Kostenloser Counter!