Motorrad

08.10.07

Home
Über mich
Motorrad
Der Thunderace Club
Links
Fotoalben
Kontakt
Gästebuch

 IPCOUNTER.DE - Kostenloser Counter!

Kawasaki ZZR 600

Meine Kawasaki ZZR 600 hat mir von 1997 bis 2001 und einer Gesamtlaufleistung von über 90.000 Kilometern treue Dienste erwiesen.

 Während der von mir abgerittenen 66.000 Km bei jedem Wetter hatte ich keinerlei Ausfälle . Am Ende fehlten doch immer mehr ein paar Pferdchen und vor allem Hubraum.............

   Umbauten:
bulletFederbein und Gabelfedern von White-Power      
bulletHeckhöherlegung
bulletHinterradabdeckung mit Kettenschutz
bulletRastenanlage von Lucas
bulletSturzpads Eigenbau
bulletMicron 4in1 Edelstahlanlage mit ABE und Racingtopf

 

 

 

 

Yamaha YZF1000R Thunderace

......war dann 2001 der Nachfolger mit der entsprechenden Mehrleistung.

Mit Ihr habe ich mittlerweile etwa 80.000 Kilometer abgerissen und den Kauf  bisher nicht bereut.

Hier vermisse ich durch den Winterbetrieb die Edelstahlanlage der ZZR, die Ace leidet im Winter doch mehr als die ZZR.

   Anpassungen hier:

bullet

Heckhöherlegung

bullet

Tankbezug und Tankrucksack von Bagster

bullet

Sturzpads von LSL

bullet

Spoilerscheibe

bullet

Miniblinker hinten und Einbaublinker weiß vorne

bullet

Rastenanlage von Rairotec

bullet

Stahlflexbremsleitungen vorne

 

 

Home | Über mich | Motorrad | Der Thunderace Club | Links | Fotoalben | Kontakt | Gästebuch

 

Stand: 08.10.07